Top-Qualität vom Hersteller
Persönliche Beratung unter T 02129 | 52699
Individuelle Planung und Montageservice
TV-Wände & Leuchtrahmen konfigurieren

LuxFrames_Subline_beschnitten

Referenzen

LuxFrames LED-Leuchtkästen und Lichtleitsysteme sind bei vielen renomierten Groß- und Einzelhändlern, Arztpraxen, Hotelbetrieben sowie im Privatbereich im Einsatz. Unsere Referenzen belegen dies eindrucksvoll. Sie möchten auch ein Projekt mit uns realisieren oder haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Referenzen LuxFrames LED-Leuchtkästen und Lichtleitsysteme sind bei vielen renomierten Groß- und Einzelhändlern, Arztpraxen, Hotelbetrieben sowie im Privatbereich im Einsatz. Unsere... mehr erfahren »
Fenster schließen

LuxFrames_Subline_beschnitten

Referenzen

LuxFrames LED-Leuchtkästen und Lichtleitsysteme sind bei vielen renomierten Groß- und Einzelhändlern, Arztpraxen, Hotelbetrieben sowie im Privatbereich im Einsatz. Unsere Referenzen belegen dies eindrucksvoll. Sie möchten auch ein Projekt mit uns realisieren oder haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Intersport Kaiser in Prien am Chiemsee hat vier LuxFrames (www.luxframes.de) backLight Leuchtkästen erhalten. Zwei der vier Stelen mit einer Höhe von 2400 mm und einer Breite von 1000 mm wurden freistehend im Schaufenster des Sportgeschäfts platziert.
Für Sport Schlegel in Calw hat LuxFrames zwei großformatige LED-Leuchtkästen gefertigt. Die mit ansprechenden schwarz/weiß Motiven ausgestatteten Displays wurden auf eine vorhandene Kabelbahn frei in den Raum gestellt und montiert. Vollflächig mit LED hinterleuchtet kommen die Motive unter dem Motto "Vorsicht wild!" in dem neu gestalteten Sportfachgeschäft perfekt zur Geltung. Das Format der beeindruckenden LuxFrames Leuchtrahmen beträgt 3,00 Meter mal 3,25 Meter.
Für Sport Hirt in Titisee-Neustadt hat LuxFrames 9 Leuchtkästen gefertigt, die an die Decke des Sportgeschäftes montiert wurden. Zusammengesetzt ergibt das Motiv eine Landkarte der Region. Darüber hinaus sorgen zwei mit Himmel-Motiven bepannte LuxFrames Deckenleuchtkästen über den Umkleiden für Atmosphäre.
Für Sport Krauss in Leonberg lieferte LuxFrames einen Deckenleuchtkasten, der mit einem Himmel-Motiv bespannt zu einer entspannten Atmosphäre bei der 3-D Fußanalyse führt.
Eine über 500 qm große Gemeinschaftspraxis in Innenstadtlage Münsters wurde in Rekordzeit komplett entkernt und saniert. In nur zwei Wochen waren alle Arbeiten erledigt und die Praxis erstrahlte in neuem Glanz. LuxFrames lieferte zahlreiche LED-Leuchtkästen, die mit attraktiven Motiven bestückt wurden.
"Der Schuhladen" ist der neueste Store von Schuh Grotz in Winneden mit riesiger Auswahl. Um die große Verkaufsfläche zu strukturieren und die unterschiedlichen Markenwelten eindeutig zu kennzeichnen, setzt der Fachhändler auf LuxFrames guideLight.
In der Deerfield Mall in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, stattete LuxFrames ein Sportgeschäft mit zahlreichen Deckenleuchtkästen aus.
Sneakers verschiedenster Marken bietet der PACE Store, der neu im Blechen-Carré in Cottbus eröffnet wurde. Der neue Store wurde mit LuxFrames Leuchtkästen ausgerüstet, die an der Decke montiert für ein trendiges Ambiente sorgen.
Breites Sortiment, beste Fachmarktqualität und exzellenter Service zeichnen die Höber Baufachmärkte aus. LuxFrames Leuchtrahmen sorgen im Höber Baufachmarkt Niederelbert mit strahlenden und attraktiven Motiven für beste Präsentation der Themewelten und für hochwertige Kennzeichnung der Fachbereiche.
Anfang Mai 2015 feierte das Bauzentrum Retagne in Dornburg-Langendernbach nach mehrmonatigen Um- und Neubaumaßnahmen große Neueröffnung von Fachmarkt und Ausstellungen. Zahlreiche LuxFrames Leuchtrahmen schaffen ein unvergleichliches Ambiente in dem Bauzentrum.
Lieferung und Installation von Leuchtrahmen bei Intersport Haindl in Planegg. Die Leuchtrahmen wurden teilweise auch an der Decke montiert und erzeugen hier ein unvergleichbares Ambiente im Verkaufsraum.
Intersport Schlegel in Nagold wurde mit zahlreichen Deckenleuchtkästen von LuxFrames ausgestattet. Attraktive Motive aus der Natur schaffen ein ganz besonderes Ambiente in dem Sportgeschäft und sorgen dafür, dass die Kunden sich besonders wohl fühlen.
1 von 2